Weil ich euch liebte

Cover des Buches Weil ich euch liebte (ISBN: 9783426510520)

Positiv (173):
Synapse11s avatar
Synapse11
vor 3 Jahren

Hab das Buch für weniger spannend gehalten und wurde angenehm überrascht.

Kritisch (27):
Gartenfee-Berlins avatar
Gartenfee-Berlin
vor 2 Jahren

Sorry, die Ich-Form hat mich gleich auf den ersten Seiten des Hauptteils abgeschreckt.

Inhaltsangabe zu "Weil ich euch liebte"

Glens Familie stürzt jäh ins Unglück, als seine Frau Sheila bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie soll volltrunken gefahren sein und zwei Unschuldige mit in den Tod gerissen haben! Die Polizei ist sich ihrer Sache sicher – doch Glen kann es einfach nicht fassen. Kurze Zeit später ertrinkt eine gute Freundin von Sheila auf mysteriöse Weise. Und als Glen bald darauf erfährt, dass Sheila 62.000 Dollar veruntreut haben soll, bringt ihn das vollends aus dem Gleichgewicht. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings keine ...

Alle Ausgaben von "Weil ich euch liebte"