Linzer Notenladen One Finger Guitar songs / Liederbuch mit nur 3 Akkorden - wohl das einfachste Gitarrenbuch

Inhaltsangabe zu „One Finger Guitar songs / Liederbuch mit nur 3 Akkorden - wohl das einfachste Gitarrenbuch“ von Linzer Notenladen

Liederbuch mit nur 3 Akkorden - Folk, Gospel, Kinderlieder, Volkslieder, Weihnachtslieder
Die wohl einfachsten Gitarrenbücher - "play all this songs using just ONE FINGER" - ohne Noten - das Einsteigerbuch aus der beliebten Reihen "One Finger Guitar Songs"!

Einfach die Gitarre in die angegebene Stimmung umstimmen und schon kann man alle Gitarrengriffe vergessen: die Zahlen über dem Text geben den Bund an, an dem mit nur einem Finger die Saiten "gegriffen" werden, inklusive Hilfe für die Tonhöhe zum Mitsingen.
"Spielen nach Zahlen" - einfacher war Gitarre spielen noch nie!

LISTE DER SONGS: Alle Jahre wieder / Alphabet song / Banks of the Ohio / Die Gedanken sind frei / Die Affen rasen durch den Wald / Ein Jäger aus Kurpfalz / Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann / For he‘s a jolly good fellow / Horch was kommt von draußen rein / Hush, little baby / Joshua Fit the Battle of Jericho / Joy to the world / Kein schöner Land / Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad / Morgen kommt der Weihnachtsmann / O Tannenbaum / Oh du lieber Augustin / Oh, when the saints / Oh Susanna / Stille Nacht / The first Noel / Tom Dooley / Twinkle twinkle little star / Wahre Freundschaft

Auf der Website zum Buch sind PDF- Dateien mit der passenden Sonderstimmung für weitere Saiteninstrumente zu finden.
Für alle die sich das Musizieren einfacher machen wollen...

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher