Älter werde ich später

Cover des Buches Älter werde ich später (ISBN: 9783785727584)

Das neue Buch von Lioba Albus erscheint am 29. Oktober 2021 mit dem Titel "Älter werde ich später" als Hardcover bei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Älter werde ich später"

Frech, emanzipiert, direkt - das Romandebüt der beliebten Kabarettistin Lioba Albus!

Mila ist 59 und zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Freundeskreis ist groß, ihre Arbeit als Chefin einer kleinen Agentur erfüllend, und die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Das Alter? Weder ein Thema noch ein Problem. Doch auf einmal stehen Sohn und Tochter wieder auf der Schwelle und fordern Asyl, und die Männer aus ihren wilden Jahren verlangen Aufmerksamkeit und Antworten auf alte Fragen. Mila ist überfordert. Wie wird sie die Bagage nur wieder los? Und gibt es vielleicht am Ende doch den einen, mit dem zusammen das Leben noch ein bisschen federleichter ist?

Alle Ausgaben von "Älter werde ich später"