Liebespaarungen

von Lionel Shriver
Liebespaarungen

Neue Leser-Meinungen

walli007s avatar

Nach "Wir müssen über Kevin reden" eine Riesenenttäuschung, sowohl Handlung als auch Lesung echt öde.

Die "was wäre wenn" - Herangehensweise ist interessant, aber nach 3 Stunden hab ich die Nase voll von Snooker (ich kann das Wort nicht mehr ...

Inhaltsangabe zu "Liebespaarungen"

Lawrence ist ein besonderer Mensch, klug, geistreich, verlässlich. Und obwohl die Leidenschaft seiner Liebe mit den Jahren nachgelassen hat, kann sich Irina ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Auch nicht an dem Abend, als sie mit Ramsey, einem Snooker-Spieler und gemeinsamen Freund, ausgeht. Aber dann ist Ramseys Anziehungskraft überraschend groß und Irina lässt sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen. Mit einem Mal ist alles neu und anders. Das Leben mit Ramsey macht aus Irina eine andere Frau. Das Leben mit Lawrence wäre vorhersehbarer gewesen. Oder? Das ist eine andere Geschichte - aber warum sollte sie nicht erzählt werden? Um zu erfahren, was gewesen wäre, wenn… Liebespaarungen erzählt auf faszinierende wie verblüffende Weise die Geschichte einer Frau und ihren zwei Leben. Ein grandioser Roman voller Möglichkeiten und Glück, Reue und nicht enden wollender Sehnsucht.

ISBN:9783869520018
Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:16.08.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.05.2010 bei Piper erschienen.