Das Haus nebenan

Das Haus nebenan

Inhaltsangabe zu "Das Haus nebenan"

Eine ganze Nacht hat er seine Beförderung gefeiert, dann torkelt Len nach Hause - in eines jener einander zum Verwechseln ähnlichen Reihenhäuser in der Fairlawn-Siedlung. Zu müde, um das Licht anzudrehen, lässt er sich einfach aufs Bett fallen. Stunden später wacht Len in einem fremden Zimmer auf - und ein Toter liegt neben ihm.

Ein ungewöhnliches Alibi ist es, das Len der Polizei zu bieten hat, zu ungewöhnlich, um glaubwürdig zu sein. Besonders, da noch ein hübsches junges Mädchen nur wenige Schritte von seiner eigenen Haustür entfernt brutal ermordet gefunden wurde...

ISBN:B0000BPDJ1
Verlag:Heyne