Lionel White , Fritz Moeglich [Übers.] Das Haus nebenan

Inhaltsangabe zu „Das Haus nebenan“ von Lionel White

Eine ganze Nacht hat er seine Beförderung gefeiert, dann torkelt Len nach Hause - in eines jener einander zum Verwechseln ähnlichen Reihenhäuser in der Fairlawn-Siedlung. Zu müde, um das Licht anzudrehen, lässt er sich einfach aufs Bett fallen. Stunden später wacht Len in einem fremden Zimmer auf - und ein Toter liegt neben ihm.

Ein ungewöhnliches Alibi ist es, das Len der Polizei zu bieten hat, zu ungewöhnlich, um glaubwürdig zu sein. Besonders, da noch ein hübsches junges Mädchen nur wenige Schritte von seiner eigenen Haustür entfernt brutal ermordet gefunden wurde...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen