Wer von uns ist morgen dran?

von Lionel White
Wer von uns ist morgen dran?

Inhaltsangabe zu "Wer von uns ist morgen dran?"

Das Inferno des Hurrikans Bettina hatten die Einwohner von Arroyos wie durch ein Wunder überlebt. Aber ein neues Unheil braute sich über dem kleinen Fischerdorf zusammen - ein Sturm der Angst.

Zwei Fremde tauchten auf. Sie waren Experten in Sachen Mord. Und niemand in Arroyos glaubte, daß der Zufall die beiden Killer in das kleine Fischerdorf geführt hatte. Wer würde ihr Opfer sein? Der Ex-Basketballstar, der vor Gericht ausgepackt hatte? Der Sheriff, der selbst ein Mörder war und sich unter falschem Namen in Arroyos verkrochen hatte? Oder einer der anderen, die ebenfalls einen triftigen Grund hatten unterzutauchen ...?

ISBN:B001UGMO2U
Verlag:XENOS Vlg.