Liones Taren Die Schatten, die du warfst

Inhaltsangabe zu „Die Schatten, die du warfst“ von Liones Taren

„Tränen strömten über mein Gesicht und ich tat nichts, sie aufzuhalten.
Sollte er sehen, wie traurig ich war. Sollte die ganze Welt doch sehen, wie traurig ich war.
Würde sie nur endlich ihre Augen für jemanden wie mich öffnen, einfach einmal hinsehen, denn einem entgingen so viele Details, die Leben ausmachten. Geschichten erzählten.
Alle sahen zu, jeden Tag sahen sie zu, nickten und lächelten mit. Glücklich war jeder doch nur in sein eigenes Unglück vertieft.
Bis etwas geschah. Jemandem.“

„Ich kenne eine Geschichte, die so glücklich ist, dass sie zu den traurigsten zählt.
Ich kenne eine Geschichte, die so voller Hass ist, dass daraus Liebe wird.
Ich kenne eine Geschichte, die schöner ist als jede andere.“

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten