Die Schatten, die du warfst

Die Schatten, die du warfst

Inhaltsangabe zu "Die Schatten, die du warfst"

„Tränen strömten über mein Gesicht und ich tat nichts, sie aufzuhalten.
Sollte er sehen, wie traurig ich war. Sollte die ganze Welt doch sehen, wie traurig ich war.
Würde sie nur endlich ihre Augen für jemanden wie mich öffnen, einfach einmal hinsehen, denn einem entgingen so viele Details, die Leben ausmachten. Geschichten erzählten.
Alle sahen zu, jeden Tag sahen sie zu, nickten und lächelten mit. Glücklich war jeder doch nur in sein eigenes Unglück vertieft.
Bis etwas geschah. Jemandem.“

„Ich kenne eine Geschichte, die so glücklich ist, dass sie zu den traurigsten zählt.
Ich kenne eine Geschichte, die so voller Hass ist, dass daraus Liebe wird.
Ich kenne eine Geschichte, die schöner ist als jede andere.“

Verlag:Vindobona Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB GmbH
Erscheinungsdatum:31.08.2017