Cover des Buches True Bliss - Rockstars lieben länger (ISBN: 9783958181106)
ejtnajs avatar
Rezension zu True Bliss - Rockstars lieben länger von Liora Blake

Die Geschichte von Devon und Simon

von ejtnaj vor 8 Jahren

ejtnajs avatar
ejtnajvor 8 Jahren
Devon ist durch mit den Männern, sie will einfach keinem mehr vertrauen.
Simon Cole der Gitarrist aus Trevors Band reizt sie immer wieder und ja die Flirterei mit ihm macht ihr Spaß. Doch mehr wird es wenn es nach Devon geht nicht geben, denn sie reiht sich garantiert nicht in die Reihe der Groupies ein.
Allerdings hat sie die Rechnung ohne Simon gemacht, denn dieser hat nur eines im Sinn und das ist Devon erobern. Schon seit Jahren versucht er ihr dies klarzumachen nur ob es Simon wirklich gelingt bis zu ihrem weichen Kern durchzudringen wird wohl erst die Zeit zeigen.

Es ist ganz praktisch, dass gleich beide Teile der True Reihe von Liora Blake am gleichen Tag erschienen sind. Da ich ja den ersten Band durch Vorablesen gewonnen hatte, habe ich mir diesen gleich vorbestellt und habe auch gleich zu lesen begonnen.
Mir war klar um was es gehen wird und das es auch sehr viele Sexszenen geben wird. Gut diese hätten meiner Meinung nach ruhig weniger sein Können auch wenn der Roman mehr oder weniger davon lebt.
Es sollte einem von Anfang an klar sein, dass es ein Happy End gibt, denn dies ist eben bei diesem Genre so und das hin und her ist eben das Spannende daran.
Ich bin wirklich sehr gut ins Buch reingekommen und ja fast schon durch die Seiten geflogen, wobei ich aber auch einige Sexszenen ausgelassen habe.
Auch hier wird die Geschichte ausschließlich aus der Sicht von Devon erzählt, man hat zwar auch einiges von Simon erfahren und alles zusammen ergibt ein völlig rundes Bild für den Leser. Nur ab und zu hätte ich auch gerne mal die Gedanken und Gefühle von Simon erfahren und das er es Devon erzählt einfach um ihn besser zu verstehen.
Die Handlung an sich fand ich sehr gut aufgebaut und man konnte ihr wirklich sehr gut folgen. Die eine oder andere Entscheidung hätte ich zwar anders wie Devon getroffen aber dies liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
Was mir sehr gut gefallen hat, war dass es wirklich bis zum Schluss spannend blieb und es einige Richtungswechsel gab die man so vielleicht nicht erwartet hätte.
Die verschiedenen Handlungsorte waren mit viel Liebe beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen konnte. Am besten fand ich das Häuschen auf den Klippen dort hätte es mir glaube ich auch sehr gut gefallen.
Für mich persönlich fand ich alle Figuren des Romans sehr detailliert beschrieben und so konnte ich sie mir sehr gut während des Lesens vor dem inneren Auge entstehen lassen.
Devon und Simon hatten sich recht schnell in mein Leserherz geschlichen.
Was ich persönlich recht Schade finde, ist dass es sehr viele Tippfehler gibt die es so nicht unbedingt hätte geben müssen und gerade wenn es sich um eine Untersparte des Ullstein Verlags handelt erwartet man dies eigentlich nicht. Vor allem, das Buch kostet ja auch knapp 5€.
Alles in allem hat mir der Roman gut gefallen und ich habe es mir mit der Punktevergabe nicht leicht gemacht, aber ich vergebe wie beim ersten Band vier von fünf Sternen.