ForeverbyUllstein_Verlag

Alle Bewerbungen

Die Leserunde zu Teil 1 der heißen Rockstar-Serie von Liora Blake True Crush: Rockstars lieben heißer.

Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren als Trevor „Trax“ Jenkins, Rockstar du jour und Frauenschwarm schlechthin. Blöd nur, dass Kate Trevor zwar schon heiß findet, ihn aber nicht erkennt. Einen Tag später bittet er sie um ein Date und kurze Zeit später findet sie sich in der wildesten Affäre ihres Lebens wieder. Denn mehr kann es mit einem Mann wie Trevor doch eh niemals geben, oder? Und ist sie überhaupt bereit, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf Trevor vollkommen einzulassen?

Wir wollen mit euch lesen, für Rockstars schwärmen, über die Figuren diskutieren und herausfinden, warum Rockstar Romances uns überhaupt so in ihren Bann ziehen.
Bewerbt euch bis zum 14.10. für eines von 10 E-Books von True Crush!

Autor: Liora Blake
Buch: True Crush - Rockstars lieben heißer

misery3103

Alle Bewerbungen

Jeder von uns findet doch irgendeinen Rockstar einfach nur sexy und würde den einen oder anderen dieser Gattung gerne mal treffen. Ich denke, dass ist der Grund, aus dem man die Bücher rund um Rockstars, die am besten noch eine Frau treffen, die sie nicht erkennt, so aufregend und interessant findet. Ich würde gerne dieses Buch lesen und ein bisschen von einem Treffen mit meinem Lieblingsrockstark träumen ... :-)

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ich liebe Rockstars und Rockstarbücher, da bewerbe ich mich doch gleich mal. Ich liebe die Musik und einfach die "wilde Austrahlung" der Sänger :-) Würde sehr gerne diese für mich neue Reihe kennenlernen !

vor 12 Monaten

Sventeen again: Rockstars, Crushes und Fangirling

ForeverbyUllstein_Verlag schreibt:
Ja, es ist ganz schön, dass hier nicht erst die Frau den Bad Boy "umdreht", oder?

Ja das gefällt mir hier auch sehr gut. Ich finde das sowohl Kate einen guten Einfluss auf Trevor hat wie auch andersherum. Beide beeinflussen den anderen positiv.

vor 12 Monaten

Sventeen again: Rockstars, Crushes und Fangirling
Beitrag einblenden

Auch ich hatte meine Teeniezeit, in der mein ganzes Zimmer mit Postern vollgekleistert war. Mittlerweile bin ich da mehr oder weniger rausgewachsen, obwohl ich erst 18 bin. Es gibt zwar immer noch Künstler, die ich gerne höre und auch sehr attraktiv finde, doch ich würde mich niemals als Groupie oder übertriebenes Fangirl bezeichnen. :)

Lrvtcb

Alles nur Klischee? Tattoos, Groupies und musikalische Begabungen
@vicky_1990

Es gibt mit Sicherheit für jede Person ein passendes Tattoo-Motive. Aber es gibt manchmal Menschen, die einfach so konservative oder so eigen sind, dass zu ihnen gar kein Tattoo passt.

Kate und Devon: Die Ladies der Rockstars
Beitrag einblenden

Kate mochte ich vor allem für ihre bissigen und oft sarkastischen Kommentare. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und kann sich ausdrücken. Außerdem sieht sie in Trevor nicht den Rockstar und macht sich nicht viel aus Ruhm und Geld. Allerdings mochte ich nicht so gerne, dass sie manchmal sprunghaft und sehr unentschlossen war. Ich hatte das Gefühl, dass Trevor sich viel mehr um die Beziehung bemühen musste, was sich vor allem am Anfang zeigt, als immer Trevor Kontakt zu Kate aufnehmen muss, damit sie in Verbindung bleiben.

Von Devon bekommt man ja noch nicht besonders viel mit, trotzdem merkt man schon, dass sie einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt hat, da sie ihren Bruder um jeden Preis beschützen möchte. Außerdem ist sie genau wie Kate nicht auf den Mund gefallen.

vor 11 Monaten

Best supporting roles: Wie wichtig sind Nebenfiguren?
Beitrag einblenden

Ich finde Nebenfiguren sehr wichtig, da tolle Charaktere die Geschichte gleich viel authentischer und interessanter machen.
Kellan mochte ich hier sehr gerne, da er so eine lebendige und positive Ausstrahlung hatte.
Auch von Devon und Simon konnte man schon einen guten Eindruck bekommen, so dass ich auf jeden Fall gespannt auf den zweiten Band bin.

Wieso, weshalb, warum? Die Tru-Rockstars-Serie von Liora Blake

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, meine Rezension ist jetzt auch online:
Auf meinem Blog:

Auf Lovelybooks, Wasliestdu.de und Amazon habe ich sie auch noch veröffentlicht. :)

Lebensglueck

Wieso, weshalb, warum? Die Tru-Rockstars-Serie von Liora Blake

Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde. Viel Stress aber ich habe zwischendurch das Buch gelesen und ich kann mich nur anschließen: Klasse Buch! Eine Rockstargeschichte die mich zu 100% begeistert hat.
Vielen Dank für ein Buch und hier ist meine Rezi: