Cover des Buches True Crush - Rockstars lieben heißer (ISBN: 9783958181113)
lilias avatar
Rezension zu True Crush - Rockstars lieben heißer von Liora Blake

Ein toller Auftakt einer Rockstar-Reihe, genau nach meinem Geschmack

von lilia vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sexy Rockstar und eine Autorin zum Verlieben

lilias avatar
liliavor 8 Jahren
Ich hatte mal wieder richtig Lust auf eine sexy Rockstar Geschichte. Und wer auf der Suche nach so einem Buch ist, ist bei dieser Reihe genau richtig.Allein die erste Begegnung zwischen Kate und Trevor ist genau nach meinem Geschmack.Hier sind große Gefühl im Spiel, die aber beiden Protagonisten erst mit der Zeit bewusst werden. Außerdem gibt es Geister der Vergangenheit, die alles kaputt machen wollen. Am Anfang ging mir das verliebt sein von Trevor zu schnell, Kate ist eher Vorsichtig und für sie ist es erstmal ein Abenteuer.Das Buch hat mich ganz gut unterhalten. Es gibt wunderbare Dialoge, die mich zum Schmunzeln bringen, da schafft es nämlich eine Schriftstellerin sich einen Rockstar zu angeln und dieser macht einfach alles für sie, sehr süß. Wer kein Fan von erotischen Szenen ist, sollte dieses Buch eher nicht lesen, denn es gibt diese einfach. Der Schreibstil von Liora Blake ist locker leicht zu lesen, die Seiten fliegen davon.
Fazit
Liora Blake erster Teil hat mich überzeugt, das Buch hat alles, was ich erwartet habe: tolle Protagonisten, eine Liebesgeschichte die nicht langweilig wird und ein Rockstar zum Verlieben.