Lis Lucassen Heat: Alex & Audrey

Inhaltsangabe zu „Heat: Alex & Audrey“ von Lis Lucassen

Audrey streichelte mit ihren Fingern seine Wange, sein Haar. Ihr Atem vermischte sich mit seinem. "Würdest du mich kurz festhalten, bitte?" Die ganze Welt lag Audrey zu Füßen. Aber der Druck wurde zu groß und sie war gezwungen, ihre Gesangskarriere zu beenden. Jetzt, vier Jahre später, ist die Zeit reif für ein Comeback. Doch Audrey hat das Vertrauen in sich selbst verloren. Auftritte hält sie nur durch, wenn sie mit Schmerzmitteln betäubt ist und sich auf diese Weise selbst nicht mehr spürt. Als sie Alex begegnet, macht er kein Geheimnis daraus, dass er sie will - allerdings erst, wenn sie dazu bereit ist, sich ihm vollständig zu öffnen. Alex ist festentschlossen, sein Leben in den Griff zu bekommen, jetzt wo er wieder auf freiem Fuß ist. Aber eines fatalen Abends zerbricht alles, was er sich so mühsam aufgebaut hat. Zusammen mit Audrey flieht er - doch ihre Reise wird ganz anders verlaufen, als sie geplant hatten ... "Heat: Alex & Audrey" ist der abschließende Teil der heißen New-Adult-Trilogie von Lis Lucassen, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines