Lis Lucassen Heat: Alex & Audrey

Inhaltsangabe zu „Heat: Alex & Audrey“ von Lis Lucassen

Audrey streichelte mit ihren Fingern seine Wange, sein Haar. Ihr Atem vermischte sich mit seinem. "Würdest du mich kurz festhalten, bitte?" Die ganze Welt lag Audrey zu Füßen. Aber der Druck wurde zu groß und sie war gezwungen, ihre Gesangskarriere zu beenden. Jetzt, vier Jahre später, ist die Zeit reif für ein Comeback. Doch Audrey hat das Vertrauen in sich selbst verloren. Auftritte hält sie nur durch, wenn sie mit Schmerzmitteln betäubt ist und sich auf diese Weise selbst nicht mehr spürt. Als sie Alex begegnet, macht er kein Geheimnis daraus, dass er sie will - allerdings erst, wenn sie dazu bereit ist, sich ihm vollständig zu öffnen. Alex ist festentschlossen, sein Leben in den Griff zu bekommen, jetzt wo er wieder auf freiem Fuß ist. Aber eines fatalen Abends zerbricht alles, was er sich so mühsam aufgebaut hat. Zusammen mit Audrey flieht er - doch ihre Reise wird ganz anders verlaufen, als sie geplant hatten ... "Heat: Alex & Audrey" ist der abschließende Teil der heißen New-Adult-Trilogie von Lis Lucassen, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Bourbon Sins

Man sollte unbedingt Band 1 vorher gelesen haben, um vollständig in die Story eintauchen zu können.

ChattysBuecherblog