Lis Lucassen Heat: Dan & Lynn

Inhaltsangabe zu „Heat: Dan & Lynn“ von Lis Lucassen

Unter der heißen Sonne - weit von Zuhause entfernt - versucht Lynn während eines Sommerjobs ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie muss die fatale Nacht einfach vergessen, in der so viel schiefgegangen ist. Im Hotel begegnet sie Dan, ein ruhiger Typ mit eindringlichen braunen Augen. Dans sonderbares Verhalten gibt Lynn immer wieder Rätsel auf. Denn Dan schreckt vor jeglichen Berührungen zurück ... Dan hasst den Urlaub, zu dem seine Eltern ihn gezwungen haben - bis er auf Lynn trifft. Die unfassbar hübsche Animateurin fasziniert ihn von Anfang an, und er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen. Aber irgendetwas scheint sie zu verheimlichen. Als er Lynns Geheimnis aufdecken will, kann er seine eigenen Probleme nicht länger verbergen - aber die Wahrheit preiszugeben und sich Lynn gegenüber zu öffnen, könnte verheerende Folgen haben...

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest