Lis Lucassen Heat: Stef & Liv

Inhaltsangabe zu „Heat: Stef & Liv“ von Lis Lucassen

Mit Stef wollte sie mehr. Wollte sie alles. Und alles basierte auf Lügen ..." Nach einigen Monaten Auszeit kehrt Stef nach Hause zurück und kann sich nicht länger vor seinen Problemen verstecken. Die Schuldgefühle rauben ihm den Schlaf. Als plötzlich Liv in seinem Elternhaus auftaucht, spürt er sofort eine gewisse Vertrautheit. Doch Stef ahnt nicht, dass ihn mit Liv mehr verbindet als bloße körperliche Anziehungskraft. Er muss eine Entscheidung treffen: Soll er sich seiner Vergangenheit stellen? Als Liv den Job der Haussitterin im Anwesen von Stefs Familie annimmt, fühlt sie sich direkt zu dem blonden Bad Boy mit dem traurigen Blick hingezogen. Nachdem sich Stef auf einer Party den Arm bricht, ist er auf ihre Hilfe angewiesen. Es knistert heftig zwischen den beiden und sie können ihr Verlangen schon bald nicht mehr unterdrücken. Allerdings droht Livs gut gehütetes Geheimnis nun ans Licht zu kommen ... "Heat: Stef & Liv" ist der zweite Teil der heißen New-Adult-Trilogie von Lis Lucassen, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld