Lisa-Doreen Roth Plötzlich ist alles ganz anders

Inhaltsangabe zu „Plötzlich ist alles ganz anders“ von Lisa-Doreen Roth

Ein Mann mit Schichtdienst, ein neues Haus, zwei Kinder, ein Geschäft, ein kranker Vater und der Rest der Familie. Das ist ganz schön viel auf einmal. Doch Mona packt das.
Eine drohende Wirtschaftskrise ist jedoch im Begriff das Glück der jungen Familie zu zerstören.
Alles wird teurer. Der Schuldenberg wächst und wächst und es fehlt sogar das Geld für die Hypothek.
Mona versucht mit einem Plan die unglückliche Lage zu retten. Sie wendet sich an den reichen Haus-und Grundstücksbesitzer Mark, der ihr auch helfen möchte. Roland, ihr Ehemann, misstraut ihr leider und die Situation eskaliert. Als ihre Ehe zerbricht und sie mit den Kindern die Biege macht, fängt eine neue Liebe sie auf. Mona hofft, dass ihr Leben wieder Normalität annimmt, doch sie irrt, denn die aufregendste Zeit ihres Lebens steht ihr noch bevor und „plötzlich ist alles ganz anders“.

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone