Lisa-Maria Feike Lichtbringer

Inhaltsangabe zu „Lichtbringer“ von Lisa-Maria Feike

Der gefallene Engel Luzifer, einst Lichtbringer des Himmels, fiel aufgrund seines Hasses auf Gottes neue Schöpfung, den Menschen, und landete in der Hölle, wo er nun nach und nach der Finsternis verfällt. Als er einen Einblick in Gottes Gedanken erhält, erfährt er von dessen Vorhaben, Michaels Tochter Elainah zum neuen Lichtbringer zu krönen, um die Menschheit vor der Apokalypse zu bewahren. Luzifer schickt daraufhin seinen Sohn Zachary los, um sie zu töten und den Untergang der Welt in Gang zu setzen. Jedoch hegt Zachary eine gewisse Zuneigung zu Elainah und weiß nicht, ob er den Auftrag seines Vaters durchführen kann.

Stöbern in Jugendbücher

Das dunkle Herz

Super geheimnisvoll und spannend – Sogwirkung garantiert

Skyline-Of-Books

Nicht weg und nicht da

Ein schöner Roman

Amber144

God's Kitchen

Ich fürchte ich hab mich da nie reingefunden und kann es deshalb auch nicht weiterempfehlen.

MaraTa57

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Tolle Grundidee, aber die Unsetzung war mir zu oberflächlich..

krissysch

Close to you

Einfach super, ich kann nicht aufhören zu lesen

inkblot_tintenklecks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Nicht ganz so gut wie Teil 1 und 2.

Naddy111