Max und die wilde Sieben. Die Drachenbande 3 CD

Max und die wilde Sieben. Die Drachenbande 3 CD

Inhaltsangabe zu "Max und die wilde Sieben. Die Drachenbande 3 CD"

Ungeheuerlich: Als Max seinen Kater Motzkopf zum jährlichen Tierarzttermin bringen will, hält plötzlich ein Lieferwagen mit quietschenden Reifen neben ihm und ein Arm in schwarzer Lederjacke entreisst ihm die Katzenbox. Motzkopf wurde entführt! Max und die Wilde Sieben ermitteln unverzüglich. Und während immer mehr Tiere in Geroldsfingen verschwinden, kommen sie einer Tierfängerbande auf die Schliche, deren Mitglieder ein geheimnisvolles Drachen-Tattoo tragen.
Max und die wilde Sieben mit einer neuen, spannenden Folge, in der Kater Motzkopf - als heimlicher Star der Reihe - eine Hauptrolle bekommt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH