Max und die wilde Sieben. Die Geister Oma

Max und die wilde Sieben. Die Geister Oma

M

Ein sehr spannender und unterhaltsamer zweiter Fall für Max und die wilde 7.

C

Inhaltsangabe zu "Max und die wilde Sieben. Die Geister Oma"

Es spukt! Ein neuer Fall für Meisterdetektiv Max!
Statt als Meisterdetektiv gefeiert zu werden, erntet Max in der Schule neue fiese Opa-Sprüche. Und dann will Horst auch noch mit ihm und dem FC-Alte-Knacker gegen die Schulmannschaft antreten. Doch erst muss der neue Fall um die gruselige Geister-Oma gelöst werden. Die spukt nämlich recht aufdringlich auf Burg Geroldseck umher. Für Max und die wilden Senioren von Tisch Nr. 7 beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!
Band 2 des originellen Kinderkrimis mit dem liebenswerten Helden und der urkomischen Rentner-Gang!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2017

C
    carolilavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannende Jungenliteratur mit einem witzigen Setting: Ein Altersheim mit Senioren-Detektiven.
    Spannende, witzige Detektivgeschichte mit liebenswerten, pfiffigen Senioren

Mein Sohn (9) hat alle drei Bände von Max und die wilde 7 gelesen. Er hat sie jedes Mal ziemlich verschlungen und hat gemeint, sie wären echt spannend.

Ich denke, dass die Bücher durch ihre einfach gehaltenen Sätze, die aber knackig und voller Witz sind, besonders gut geeignet sind für Jungs zum Selberlesen.

M
    Maggie409vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr spannender und unterhaltsamer zweiter Fall für Max und die wilde 7.