Die Pianistin des Vampirs

Die Pianistin des Vampirs

Inhaltsangabe zu "Die Pianistin des Vampirs"

Sein Blick war das erste Glied der Kette, die sie für immer an ihn binden würde. Und sein Kuss das Schloss, das den Bund besiegelte.

Clair hatte alles verloren. Ihr Leben, ihr Zuhause, ihre Zuversicht. Nur die Musik war ihr geblieben. Doch wer hätte erahnen können, dass ausgerechnet diese sie in größte Gefahr bringen würde? Die Aufmerksamkeit einer ganz bestimmten Kreatur auf sich ziehen könnte … Sie direkt in seine Arme treiben würde?
Keleigh Morgan ist ein ganz normaler Mann. Denkt man zumindest. Wäre da nicht die dunkle Aura der Gefahr, die ihn zu umgeben scheint.

Die Frage ist nun, ob er Clairs Glück oder ihr Untergang sein wird. In einem Spiel, in dem er nicht die gefährlichste Kreatur darstellt …

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:07.05.2018