Lass Konfetti für dich regnen

von Lisa-Marie Koroll
Lass Konfetti für dich regnen

Inhaltsangabe zu "Lass Konfetti für dich regnen"

Die 19-jährige Lisa-Marie Koroll ist Teenieliebling Nummer 1 und Instagram-Star! Ihr Schauspieltalent stellte sie bereits in vier »Bibi & Tina«-Filmen unter Beweis – jetzt hat sie ihr erstes Buch veröffentlicht. In »Lass Konfetti regnen!« zeigt sie, dass sie genau die gleichen Dinge beschäftigen wie alle jungen Frauen: Wie lerne ich, mich selbst so zu lieben und zu akzeptieren wie ich bin? Wie finde ich meine Balance im Chaos aus Schule, Hobbys, Social Media und den ganz großen Teenagergefühlen? Und wo soll es eigentlich genau hingehen im Leben? Lisa-Maries Antwort darauf: Mutig sein, Vertrauen haben und sich mit kreativen Challenges einfach mal selbst herausfordern! In ihrem liebevoll gestalteten »Coach-Yourself-Buch« präsentiert die junge Autorin eine bunte Mischung aus Selbstexperimenten, persönlichen Listen und Co., mit denen sie spannende Fakten über sich selbst ans Tageslicht befördert und ihre Leserinnen zum Nachdenken über die eigenen Wünsche und Ziele anregt – dabei interagiert sie regelmäßig mit ihrer Community auf ihrem Instagram-Account. Von Freundschaft, Liebe und Feminismus über Bodyshaming und ein positives Körpergefühl bis hin zu hilfreichen Tipps zur Social-Media-Welt lässt sie kein Thema aus und liefert ihren jugendlichen Fans ein unterhaltsames Inspirationsbuch, um sich selbst kennenzulernen und neu zu erfinden!

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:03.11.2017