Lisa Alther Eine besondere Frau

Inhaltsangabe zu „Eine besondere Frau“ von Lisa Alther

Clea Shaw, eine schöne, extravagante Frau und erfolgreiche Photografin, zieht mit vierzig Jahren Bilanz: Sie denkt nach über all die Jahre, die sie in einer langweiligen Ehe, mit zahlreichen unbefriedigenden Affären und mit ihren nun erwachsenen Kindern zugebracht hat. Mit viel Humor erzählt dieser Roman, wie Clea nun beginnt, ihr Leben zu verändern und die Welt mit kritischeren Augen zu betrachten.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten