Schwingen des Vergessens

von Lisa Auer
Schwingen des Vergessens

LaurenceHorns avatar

Dieses Buch ist eindeutig ein Geheimtipp!!! Die Story ist wirklich ganz fantastisch und darauf kommt es an. Sie ist gut durchdacht und spann

Inhaltsangabe zu "Schwingen des Vergessens"

Du denkst, Himmelswesen existieren nicht, sondern sind nur eine Erfindung der Menschen. Doch dann verändert sich dein ganzes Leben und bald beginnst du doch, daran zu glauben… Amelies bisheriges Leben liegt im Schatten, sie erinnert sich an gar nichts mehr. Natürlich denkt sie, dass sie wie alle anderen Jugendlichen normal ist, bis Damian bei ihr auftaucht und alles aus den Fugen gerät. Er erzählt ihr von einer für sie unbekannten und doch faszinierenden Welt der Dämonen, in die er sie mitnehmen will. Amelie hält ihn zuerst für verrückt, doch so langsam realisiert sie, dass sie wirklich anders als alle anderen ist.

ISBN:B00ICNJOMC
Ausgabe:E-Buch Text