vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,

ich freue mich, dass ihr hier her gefunden habt. "Schwingen des Vergessens" ist mein Debütroman und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitlesen würdet.

Hier einmal der Klappentext für alle Interessierten:

Du denkst, Himmelswesen existieren nicht, sondern sind nur eine Erfindung der Menschen. Doch dann verändert sich dein ganzes Leben und bald beginnst du doch, daran zu glauben…

Amelies bisheriges Leben liegt im Schatten, sie erinnert sich an gar nichts mehr. Natürlich denkt sie, dass sie wie alle anderen Jugendlichen normal ist, bis Damian bei ihr auftaucht und alles aus den Fugen gerät. Er erzählt ihr von einer für sie unbekannten und doch faszinierenden Welt der Dämonen, in die er sie mitnehmen will. Amelie hält ihn zuerst für verrückt, doch so langsam realisiert sie, dass sie wirklich anders als alle anderen ist.

Wenn es euch interessiert, einfach mitlesen!

eBooks werden zwar keine verlost, aber trotzdem steht euch natürlich nichts im Wege euch hier über dieses eBook auszutauschen. Und es kostet ohnehin nur 2,99€.

Autor: Lisa Auer
Buch: Schwingen des Vergessens