Lisa Barham Die Shopping-Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Die Shopping-Prinzessinnen“ von Lisa Barham

Ein Himmel voller Prada-Täschchen

Paris, on arrive! Endlich hat Imogene ihr heiß ersehntes Praktikum in der Stadt der Mode, der Liebe und des Shoppings ergattert. Mit der Liebe ist es zwar nicht allzu weit her, seit sexy Paolo »Ciao« gesagt hat. Aber immerhin ist Fashion Week! Doch dann der Super-GAU: Die Models streiken, die Modeschauen der Topdesigner werden abgesagt. Nur einer kann die Modewelt zurück nach Paris locken – und möglicherweise Imogene über den Paolo-Katzenjammer hinweghelfen …

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Tolles Buch!

buecher-traeumerin_

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

einfach nur herrlich =)

BettinaForstinger

Beautiful Funeral

Nicht so fesselnd wie die Vorgänger

raveneye

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein schöner Auftakt über das Leben, die Liebe und den Neuanfang zweier junger Menschen.

Amy-Maus87

Verliebt bis über alle Sterne

Zwei sehr sympathische Protagonisten mit viel Witz, wenn auch die Handlung manchmal schwächelte.

verde

Ein Sommer in den Hamptons

Ein unterhaltsamer Sommerroman über einen Sommer der Veränderungen vor schöner Kulisse!

Fanti2412

• Rezension zu "Die Shopping-Prinzessinnen" von Lisa Barham

Die Shopping-Prinzessinnen

Minerva

03. April 2012 um 07:39

Ich habe selten so ein oberflächliches und langweiliges Buch gelesen. Bisher kannte ich Lisa Barham nicht - und bin auf den Titel und die Aufmachung des Buches gestolpert. Ich hatte vermutet, dass es in die Richtung von Rebecca Bloomwood geht. Aber weit gefehlt. Es geht um eine Modepraktikantin in Paris. Die Story ist einfach flach und bei der wenigen Seitenanzahl (unter 180 Seiten) gibt es auch noch seitengroße Abbildungen! Wer braucht denn so etwas? Ich fand das leider störend, lag aber auch daran das das Buch so uninteressant ist! Leider viel mir auch unangenehm das unnötige product placement auf. Auf jeder Seite überbietet sich die Protagonistin mit Aussagen wie "Meine Tasche von Fendi, mein Cocktailkleid von Miu Miu.." - das hat mich sehr gestört. Fazit: Dieses Buch ist wirklich nur etwas für Modefans, die Personen in der Story bleiben flach und uninteressant. Für mich war es nicht lesenswert!