Dein Medizinname

Dein Medizinname

Inhaltsangabe zu "Dein Medizinname"

»Leuchtender Mond«, »Jumping Dolphin«, »Regenbogenschmetterling « – das sind nur ein paar Beispiele für Medizinnamen. Jeder trägt in seiner Seele einen solchen Namen und kann ihn mithilfe dieser CD selbstständig finden. »Medizin« bedeutet im schamanischen Kontext unsere einzigartigen Talente und Gaben, die wir zum Wohle der Welt besitzen. Wenn wir unseren Medizinnamen gefunden haben, stehen uns all unsere Kräfte zur Verfügung, und unser volles Potenzial wird freigelegt. Wir erleben uns tief eingebunden in das Leben, befreit, erfüllt, glücklich. Wir heilen uns selbst – und somit auch die Welt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 21.03.2019 bei Schirner Verlag erschienen.