Immer Zeit haben

Cover des Buches Immer Zeit haben (ISBN:9783843483889)

Inhaltsangabe zu "Immer Zeit haben"

Ruhe und Erholung müssen heutzutage meist Hektik und Anspannung weichen. Stress ist unser Dauerbegleiter, Gedanken an Burn-out oder Herz-Kreislauf-Probleme ebenso. Die schamanische Seelenarbeit jedoch kennt wirkungsvolle Methoden, seelisch-geistigen Überlastungen entgegenzuwirken und sie aufzulösen. Über den Atem des Lebens findet der Hörer zu Entspannung und Entschleunigung. Er erlangt ein neues Gefühl für Zeit, eine neue Selbstwahrnehmung – und erinnert sich: »Ich habe immer genügend Zeit.«

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag