Lisa Biritz SPIRIT IM GEPÄCK. Delfine, Wale und Sternenwesen – Leben in der Neuen Zeit

Inhaltsangabe zu „SPIRIT IM GEPÄCK. Delfine, Wale und Sternenwesen – Leben in der Neuen Zeit“ von Lisa Biritz

Lisa Biritz' erfolgreiches Buch als mp3-Hörbuch, mehr als 6,5 Stunden! Komplette Lesung, gesprochen von der Autorin. Eine gebildete und erfolgreiche moderne Frau entdeckt, dass sich ihr Leben wundervoll entfaltet mit Hilfe und Unterstützung – nicht etwa der Gesellschaft, ihrer Familie oder ihres Arbeitgebers – sondern der Erde selbst. Obwohl ihre Logik anderes sagt, überlässt sie sich der Führung Spirits und geht auf eine Reise um die ganze Welt, um Antworten zu finden, die sich heute die meisten Menschen stellen – auf der Suche nach einer neuen Lebensart in diesen schnellen und sich wandelnden Zeiten ... »Als ich dreißig Jahre alt bin – und eine Menge Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht habe – komme ich zu dem Schluss, dass mein einziger Chef auf diesem Planeten die Erde selbst ist … Ich tue, was sie mir sagt. Ihre Führung ist die einzige, der ich folge.« SPIRIT IM GEPÄCK - DAS HÖRBUCH: Gesamtlänge 404 Minuten = 6 Stunden und 44 Minuten. Ein berührendes, traumhaftes Hörbuch, das Ihrer Seele Flügel verleihen wird. »Lisa ist eine Regenbogen-Brückenbauerin, die uns in ihrem Spirit-Gepäck mitnimmt in andere Frequenzen und Dimensionen.« – Aus dem Vorwort von Jeanne Ruland - organisiert Schwimmen mit freien Delfinen und Walen vor Hawaii

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich