Lisa Biritz SPIRIT IM GEPÄCK. Delfine, Wale und Sternenwesen – Leben in der Neuen Zeit

Inhaltsangabe zu „SPIRIT IM GEPÄCK. Delfine, Wale und Sternenwesen – Leben in der Neuen Zeit“ von Lisa Biritz

Liebe Hörerinnen und Hörer,

»Als ich 30 Jahre alt bin – und eine Menge Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht habe – komme ich zu dem Schluss, dass mein einziger Chef auf diesem Planeten die Erde selbst ist … Ich tue, was sie mir sagt. Ihre Führung ist die einzige, der ich folge.«
Was folgte, ist eine Reise nicht nur um die ganze Welt und auf alle Kontinente – sondern auch zu mir selbst; zu meinem wahren, authentischen Sein. Auf dieser Sinnsuche begegnete ich den Delfinen und Walen in allen Meeren der Welt sowie vielen anderen wundervollen Wesen – selbst den unsichtbaren in den Gefilden der Spirits.
Ich erkannte die Quelle von allem, was ist, und erlebte die Unendlichkeit allen Lebens. Sogar Sternenwesen durfte ich kennenlernen.
Dieses Abenteuer, das sich Leben nennt, habe ich in meinem Buch »Spirit im Gepäck« niedergeschrieben. Nun habe ich es als Hörbuch selbst eingesprochen, für Sie, liebe Hörerinnnen und Hörer.

Ich wünsche Ihnen damit viel Freude und Inspiration!
Lisa Biritz

Lisa Biritz reiste um die ganze Welt und erlernte die schamanische Arbeit nach dem Kern-Schamanismus und nach Sun Bear. Die gebürtige Holländerin und Mutter von Zwillingen lebt auf Hawaii und begleitet dort Menschen bei der Begegnung mit frei lebenden Delfinen und Walen sowie mit schamanischer Arbeit. Sie wirkt als Brückenbauerin zwischen den Welten.
Die Buchvorlage enthält als Bonus eine Einleitung von Jeanne Ruland sowie einen umfangreichen Farbfototeil. Außerdem liegt, gesprochen von Lisa Biritz, eine wundervolle DVD vor. Zu Paul MacIsaacs atemberaubendem Film mit Delfinen vor Hawaii erklingen zahlreiche Meditationen, Übungen und Informationen über das Leben und die Herkunft der Meeressäuger.

Lisa Biritz & Paul MacIsaac
DELFINE – ENGEL UND HEILER DER MEERE