Schamanisches Fasten

Schamanisches Fasten

Inhaltsangabe zu "Schamanisches Fasten"

Mit dem Fasten-Begleiter auf leichte Weise zur Wunschfigur Um die Seele satt und den Körper schlank zu machen, braucht es die richtigen Impulse. Diäten erweisen sich hierfür als nicht nachhaltig, weil sie der Einheit von Körper und Seele zu wenig Beachtung schenken. Das weiß die weltweit bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz aus Erfahrung. Mit dem traditionellen schamanischen Fasten – bei dem sich Fastentage mit Tagen, an denen alles gegessen werden darf, abwechseln – führt sie uns zurück zu uns selbst und unserer Wunschfigur. Ein Wochenprogramm aus bewährten Übungen, wertvollen Anregungen, medizinischen Tipps, Menü- und Rezeptvorschlägen – und mit Raum für Ihre Wünsche und Erfahrungen Dieses Buch ist Ihr persönlicher Coach, der Sie einfühlsam motiviert, das schamanische Fasten in Ihren Alltag zu integrieren, und der Ihre Gedanken, Träume und Erfolgserlebnisse aufbewahrt. Mit seiner Unterstützung lernen Sie sich selbst besser kennen und finden zurück zur Leichtigkeit des Seins. Sie werden Essen und Trinken genießen dürfen UND gesund abnehmen und schlank bleiben können.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:16.03.2017