Lisa Biritz Schamanisches Fasten

Inhaltsangabe zu „Schamanisches Fasten“ von Lisa Biritz

Mit dem Fasten-Begleiter auf leichte Weise zur Wunschfigur Um die Seele satt und den Körper schlank zu machen, braucht es die richtigen Impulse. Diäten erweisen sich hierfür als nicht nachhaltig, weil sie der Einheit von Körper und Seele zu wenig Beachtung schenken. Das weiß die weltweit bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz aus Erfahrung. Mit dem traditionellen schamanischen Fasten – bei dem sich Fastentage mit Tagen, an denen alles gegessen werden darf, abwechseln – führt sie uns zurück zu uns selbst und unserer Wunschfigur. Ein Wochenprogramm aus bewährten Übungen, wertvollen Anregungen, medizinischen Tipps, Menü- und Rezeptvorschlägen – und mit Raum für Ihre Wünsche und Erfahrungen Dieses Buch ist Ihr persönlicher Coach, der Sie einfühlsam motiviert, das schamanische Fasten in Ihren Alltag zu integrieren, und der Ihre Gedanken, Träume und Erfolgserlebnisse aufbewahrt. Mit seiner Unterstützung lernen Sie sich selbst besser kennen und finden zurück zur Leichtigkeit des Seins. Sie werden Essen und Trinken genießen dürfen UND gesund abnehmen und schlank bleiben können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis