Seelen-Medizin

Cover des Buches Seelen-Medizin (ISBN: 9783843482691)

Inhaltsangabe zu "Seelen-Medizin"

Die Seele ist das Zentrum unserer Lebenskraft. Machen wir schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen, spalten sich Anteile unserer Seele - und somit unserer Lebenskraft - ab. Diese Anteile sind jedoch nicht verloren. Mit schamanischer Seelenarbeit gelingt es, sie zurückzuholen. Und mit ihnen kehrt auch die Lebenskraft wieder - sodass Heilung geschehen kann. Mittels der beiden geführten Meditationen auf der CD kann der Hörer die Seelenrückholung entspannt selbst durchführen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:28.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 06.03.2014 bei Schirner Verlag erschienen.