Seelen-Medizin

von Lisa Biritz
Seelen-Medizin

Lanies avatar

Kurz und knapp erklärt mit vielen Beispielen.

Inhaltsangabe zu "Seelen-Medizin"

Sie ist das leuchtende Zentrum der Lebenskraft: unsere Seele. Ist sie heil, fühlen wir uns ganz, vital und tatkräftig. Spalten sich aber aufgrund erschütternder Erfahrungen Anteile der Seele ab, so geht uns wertvolle Energie verloren. Mit der traditionellen schamanischen Seelenarbeit können wir uns fehlende Seelenanteile zurückholen. Woran erkenne ich, dass mir Seelenanteile fehlen? Trage ich Fremdenergien in mir? Wie können meine Seelenanteile zu mir zurückkommen? Lisa Biritz, erfahrene Schamanin und bekannte spirituelle Lehrerin, beantwortet diese und viele andere wichtige Fragen. Zudem bietet sie Ihnen zahlreiche Übungen für die eigenständige schamanische Arbeit mit der Seele an - für innere Ganzheit, Heilung und Lebensfreude!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.03.2014 bei Schirner Verlag erschienen.

Lanies avatar
    Lanievor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Kurz und knapp erklärt mit vielen Beispielen.