Seelen-Medizin - Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung

Seelen-Medizin - Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung

Inhaltsangabe zu "Seelen-Medizin - Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung"

'Ich kann jetzt meine tiefsten Verletzungen und Schmerzen sehen, akzeptieren und heilen - und finde dabei lang verlorene Teile meiner Seele wieder.' Die Seele ist das Zentrum unserer Lebenskraft. Wenn wir schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen machen, spalten sich Anteile der Seele ab. Essenzielle Lebenskraft geht uns verloren - anhaltende Müdigkeit, Depressionen oder gar Persönlichkeitsstörungen können die Folge sein. Sie können jedoch Seelenanteile und damit deren Energie zurückholen: durch schamanische Seelenarbeit. Die Karten und das Begleitbuch zeigen Ihnen intuitive Wege auf, wie Sie Ihre Seele wieder ganz werden lassen - für ursprüngliche Vitalität und Tatkraft!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag