Lisa Biritz Spirit der Meere

Inhaltsangabe zu „Spirit der Meere“ von Lisa Biritz

Wasser - Quell allen Lebens! Ohne Wasser könnten wir nicht existieren, bestehen wir doch zum größten Teil daraus. Kein Wunder also, dass uns dieses Element so nah und vertraut ist und dass die Bewohner der Meere, allen voran Delfine und Wale, solch eine große Anziehungskraft auf uns ausüben. Neben umfassenden Hintergrundinformationen gibt die spirituelle Meeresexpertin Lisa Biritz dem Leser viele Übungen an die Hand, mithilfe derer er seine Verbundenheit zum Meer vertiefen und so Frieden und Liebe erfahren kann. Seine Gefühle kommen ins Fließen - und Heilung darf geschehen. Die CD hält zwei besondere Erlebnisse bereit. Delfine sind Helfer und Heiler. Wer ihre Botschaft vernimmt, erfährt Unterstützung in allen Belangen des Lebens. Buckelwale gelten als Weisheitsträger. Ihre Gesänge schenken Wissen und Kraft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch