Lisa Biritz Vision der Seele

Inhaltsangabe zu „Vision der Seele“ von Lisa Biritz

»Nur wer seine Träume lebt, kann sein Verlangen nach Sinn stillen.« Wie sieht mein Lebensweg aus? Was ist meine Berufung? Diese großen Fragen tauchen oft genau dann auf, wenn vermeintlich alles glatt läuft. Wie aus dem Nichts die Zweifel: Will ich das wirklich so? Bin das ich? Woher diese Zweifel rühren, weiß die erfahrene schamanische Lehrerin Lisa Biritz: In jedem von uns wartet etwas ganz Individuelles darauf, gefunden und gelebt zu werden. Es ist jener wahre Mittelpunkt unseres Lebens, den wir nur zu gern ignorieren, der sich dann zu Wort meldet. Dieses Kartenset mit den wunderbaren Motiven von Francene Hart schenkt uns die Möglichkeit, unseren ureigenen Lebensplan intuitiv mit traditionellen schamanischen Techniken zu entdecken und ihm zu folgen – für ein sinnerfülltes Leben, das begeistert!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo