Vision der Seele

Vision der Seele

Inhaltsangabe zu "Vision der Seele"

»Traue dich, Neues zu unternehmen und kennenzulernen,
habe den Mut, deine Träume zu verwirklichen!
Wer, wenn nicht du, soll es tun?«

In jedem von uns wartet etwas ganz Individuelles darauf, dass wir es entdecken: der wahre Sinn unseres Lebens. Zu wissen, was die eigene Aufgabe ist, und diese tatsächlich zu leben, fühlt sich unglaublich gut an! Die international bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz lädt uns ein, mit traditionellen, alltagstauglichen Techniken unsere Blockaden, Schuldgefühle und Ängste aufzulösen und unseren Seelenplan ans Licht zu bringen. Folgen wir diesem, finden wir in ein erfülltes Leben, das uns einfach begeistert.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.11.2017 bei Schirner Verlag erschienen.