Lisa Biritz Vision der Seele

Inhaltsangabe zu „Vision der Seele“ von Lisa Biritz

Wissen, was man zu tun hat, fühlt sich gut an! In uns allen wartet etwas ganz Individuelles darauf, dass wir es entdecken und leben: der wahre Sinn unseres Lebens. Häufig verbergen oder ignorieren wir ihn, sei es wegen Unentschlossenheit, Blockaden oder Schuldgefühlen, sei es wegen Ängsten oder Depressionen. Die international bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz lädt uns ein, unseren persönlichen Seelenplan mithilfe traditioneller, alltagstauglicher Techniken ans Licht zu bringen. Wenn wir diesem folgen, finden wir in ein erfülltes Leben, das uns einfach begeistert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein