Lisa Cach Der Preis der Begierde

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Begierde“ von Lisa Cach

Er ist der Herr des Hauses. Sie ist die Herrin seiner Begierden ... Die Architektin Emma ist verzweifelt: Sie findet einfach keinen Job. Widerstrebend nimmt sie deshalb das Angebot an, als Hausmädchen für den reichen und attraktiven Russ zu arbeiten. Doch schon bald bittet der charmante Millionär um Dienstleistungen der besonderen Art. Emma willigt ein und wird seine bezahlte Geliebte. Schnell wird aus dem pikanten Arbeitsverhältnis mehr ...Die Architektin Emma ist verzweifelt: Sie findet einfach keinen Job. Widerstrebend nimmt sie deshalb das Angebot an, als Hausmädchen für den reichen und attraktiven Russ zu arbeiten. Doch schon bald bittet der charmante Millionär um Dienstleistungen der besonderen Art. Emma willigt ein und wird seine bezahlte Geliebte. Schnell wird aus dem pikanten Arbeitsverhältnis mehr ...

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Der Preis der Begierde
    DarkReader

DarkReader

25. May 2011 um 16:39

Dieses Buch war etwas ganz nach meinem Geschmack! Eine gute, glaubwürdige Story gewürzt mit schönen erotischen Szenen und zwei sympathischen Protagonisten.
    Ich konnte mit den Beiden mitlachen und mitweinen und mitfühlen.
    So mach ein erotischer Roman Spaß, weil alles stimmte: Gefühle, Handlung, Personen und Erotik.