Lisa Capelli Caro unter Verdacht

Inhaltsangabe zu „Caro unter Verdacht“ von Lisa Capelli

Auf Reiterhof Lindenhain ist die Hölle los. Erst verschwindet das Zaumzeug der stute Merhaba, dann erschreckt jemand mitten in der nacht die Pferdemit Silvesterkrachern und schließlich wird auch noch das dicke Shetlandpony Sophia vergiftet. Und zu allem Unglück vermutet die Polizei ausgerechnet Caro hinter diesen Anschlägen. Denn warum sollte ein mädchen wie sie ausgerechnet nachts mit ihrem Pferd ausreiten? Eine aufregende Suche nach dem wahren Täter beginnt, in der caro schmerzhaft lernen muss, echte von falschen Freunden zu unterscheiden.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!