Lisa Capelli Das Geheimnis des weißen Hengstes (Sternentänzer). Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des weißen Hengstes (Sternentänzer). Wie alles begann“ von Lisa Capelli

Caro und Lina müssen für die Projekttage an der Schule in der Bibliothek nachforschen. Dabei stößt Caro auf die alte Legende eines Indianermädchens und eines geheimnisvollen Hengstes mit ungewöhnlichen Kräften. Nach und nach erschließt sich ihr die Geschichte einer großen Liebe, die keine Chance hat. "Kleine Wolke" hat das Schicksal ihres gesamten Stammes in der Hand. Caro wird immer mehr in die Vergangenheit gezogen und weiß doch: Das Ganze hat auch etwas mit Sternentänzer zu tun...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein großarßtiges Fantasyepos - das i-Tüpfelchen fehlte dennoch!

IvyBooknerd

Kings & Fools

Ywikiwi

Spiegel des Bösen

Gute Ansätze, viel Potential, leider aber fehlte es an Tiefe.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen, die Geschichte an sich hat aber großes Potenzial.

TanjaWinchester

Bad Boys and Little Bitches

Ein spannender Serienauftakt für Fans von Serien wie"Pretty Little Liars". Leider etwas vorhersehbar und mit vielen Parallelen zu PLL.

Larii-Mausi

Wacholdersommer

Leider enttäuschend, keine überzeugende Handlung & den Hauptcharakteren fehlte es an Tiefe. Es gibt deutlich bessere Bücher von der Autorin.

CallieWonderwood