Lisa Capelli Das Geheimnis des weißen Hengstes (Sternentänzer). Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des weißen Hengstes (Sternentänzer). Wie alles begann“ von Lisa Capelli

Caro und Lina müssen für die Projekttage an der Schule in der Bibliothek nachforschen. Dabei stößt Caro auf die alte Legende eines Indianermädchens und eines geheimnisvollen Hengstes mit ungewöhnlichen Kräften. Nach und nach erschließt sich ihr die Geschichte einer großen Liebe, die keine Chance hat. "Kleine Wolke" hat das Schicksal ihres gesamten Stammes in der Hand. Caro wird immer mehr in die Vergangenheit gezogen und weiß doch: Das Ganze hat auch etwas mit Sternentänzer zu tun...

Stöbern in Jugendbücher

Viel näher als zu nah

Grandioses Jugendbuch über die Folgen eines Unfalls, Freundschaft, Schuld und Liebe...für Jungen und Mädchen trotz der pinken Schriftzüge

Isabell47

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt