Lisa Capelli Letzter Auftritt des weißen Hengstes?

Inhaltsangabe zu „Letzter Auftritt des weißen Hengstes?“ von Lisa Capelli

Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet Caro das gar nicht toll, bis sie und Sternentänzer eine Rolle darin angeboten bekommen. Doch plötzlich verhält sich der weiße Hengst merkwürdig. Caro macht sich große Sorgen. Ist Sternentänzer krank? Oder wird er von jemandem aus dem Filmteam bedroht? Auch Caros beste Freundin Lina ist nicht wieder zu erkennen – und zu Hause geht alles drunter und drüber. Welche Rolle spielen der neue Tierarzt und sein Sohn? Und können sie dabei helfen, Sternentänzer zu retten?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs