Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Letzter Auftritt des weißen Hengstes?
Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet das Caro gar nicht toll, bis sie und Sternentänzer eine Rolle darin angeboten bekommen. Doch plötzlich verhält sich der weiße Hengst merkwürdig. Caro macht sich große Sorgen. Ist Sternentänzer krank? Oder wird er von jemandem aus dem Filmteam bedroht? Auch Caros beste Freundin Lina ist nicht wieder zu erkennen – und zu Hause geht alles drunter und drüber. Welche Rolle spielen der neue Tierarzt und sein Sohn? Und können sie dabei helfen, Sternentänzer zu retten?

Die Idee mit dem Film hat mir gut gefallen.

— Steppp

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf