von Lisa Capelli

Steppps avatar

Viele Wendungen und endlich kommt Klarheit in die Silberstern-Frage.

Inhaltsangabe zu "Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer"

Abschied mit Folgen

Eine freundliche ältere Dame verbringt ihre Ferien auf Lindenhain und freundet sich mit Sternentänzer an. Zunächst findet Caro nichts daran, bis sie eines Tages entdeckt, dass die
Unbekannte mehr über den weißen Hengst weiß als Caro selbst. Ist sie vielleicht eine frühere Besitzerin Sternentänzers? Will sie ihn zurückhaben? Unterdessen freundet sich Silberstern mit dem geheimnisvollen Mädchen Annit an. Und Caro muss für die Zukunft von Sternentänzers Sohn eine verhängnisvolle Entscheidung treffen …

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.10.2006