Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Sternentänzer – Band 17
Caro und die weiße Stute

Mit ihrem wunderschönen Schimmel bricht Caro nach Mallorca auf. Dass sie ihren Vater besuchen will, ist nur der eine Grund für diese Reise. Darüber hinaus folgt sie auch den rätselhaften Hinweisen Sternentänzers: Warten auf sie und den geliebten Hengst besondere Aufgaben auf der Insel? Als Caro dann von Sternentänzer zu einem heruntergekommenen Gutshof geführt wird, scheint die Lösung nahe. Sie finden ein Pferd, das von seinem Besitzer gefangen gehalten wird. Die weiße Stute ist wild, geradezu unberechenbar – und doch mit dem magischen Sternentänzer seltsam vertraut …

Caro und Sternentänzer auf Mallorca - heiß

— Steppp

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese