Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Die Arbeit auf dem Reiterhof macht Carolin großen Spaß, besonders seit Tim da ist. Nur die Begegnungen mit Ferdi stehen unter einem schlechten Stern: Er fühlt sich von Caro unverstanden und zurückgewiesen und verbringt deshalb sehr viel Zeit mit Isabella –, der Neuen in der Klasse zu Caros Leidwesen. Kann Sternentänzer, ihr wunderschöner Schimmel, Caro zeigen, ob es für sie und Ferdi noch eine gemeinsame Zukunft gibt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Brosche auf sich, die im Moor entdeckt wurde? Den magischen Hengst zog es immer wieder zu der Fundstelle hin, und wenn Caro an das alte Schmuckstück denkt, läuft ihr jedes Mal eine Gänsehaut über den Rücken …

Sehr schön und es ist auf jeden Fall etwas für Anfänger des Lesens die Pferde lieben

— tanztini

Besser und jetzt kommt die Reihe doch wieder in Schwung.

— Steppp

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Ein toller New Adult Roman, der auch das ernste Thema Stalking sehr schön behandelt!

Larii-Mausi

Der Himmel in deinen Worten

So viel Gefühl! Wundervoll!

Bookalicious8

One of Us Is Lying

Die Auflösung fand ich extrem cool! Ein toller, mal etwas anderer Jugendkrimi.

lex-books

The Hate U Give

The Hate U Give geht einem direkt unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Ein Buch, das auf jeden Fall gelesen werden muss!

Lucciola

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Herrlich humorvoll und einfach nur schön! Mit der wohl verrücktesten, aber liebenswertesten Truppe erlebt man hier eine einmalige Reise!

CorniHolmes

SCAN - Im Visier des Feindes