Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Die Arbeit auf dem Reiterhof macht Carolin großen Spaß, besonders seit Tim da ist. Nur die Begegnungen mit Ferdi stehen unter einem schlechten Stern: Er fühlt sich von Caro unverstanden und zurückgewiesen und verbringt deshalb sehr viel Zeit mit Isabella –, der Neuen in der Klasse zu Caros Leidwesen. Kann Sternentänzer, ihr wunderschöner Schimmel, Caro zeigen, ob es für sie und Ferdi noch eine gemeinsame Zukunft gibt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Brosche auf sich, die im Moor entdeckt wurde? Den magischen Hengst zog es immer wieder zu der Fundstelle hin, und wenn Caro an das alte Schmuckstück denkt, läuft ihr jedes Mal eine Gänsehaut über den Rücken …

Sehr schön und es ist auf jeden Fall etwas für Anfänger des Lesens die Pferde lieben

— tanztini
tanztini

Besser und jetzt kommt die Reihe doch wieder in Schwung.

— Steppp
Steppp

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Eine süße Geschichte für zwischen durch. Das Ende hat mich besonders gecatcht.

live_between_the_lines

Bodyguard - Der Anschlag

Ein großartiges Leseerlebnis! Auch für Erwachsene ein Highlight!

merlin78

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller