von Lisa Capelli

Inhaltsangabe zu "Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer"

Carolin ist völlig überrascht, dass sie adliger Abstammung ist. Und nun soll sie auch noch das Vermögen der Familie von Borken erben. Zuerst freut sie sich sehr über die unverhoffte Wendung in ihrem Leben, doch dann nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Plötzlich wird sie von neuen Freunden umschmeichelt, während sich die alten von ihr abwenden. Gut, dass ihr in dieser schlimmen Zeit Ferdi treu zur Seite steht. Und Verlass ist auch auf Caros geliebten Hengst Sternentänzer: Mithilfe seiner magischen Gabe kann sie manches klären …

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.10.2008