Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbildung zur Turnierreiterin beginnt. Ihre Schulfreundinnen lästern über sie, ihr Trainer wendet sich seinem zweiten Talent, Julia Schlupf, zu – und ein geheimnisvoller Journalist fängt an, in Caros Leben herumzuschnüffeln. Caros beste Freundin, Lina, muss derweil ein mystisches Heilungsritual durchführen. Ein Ritual, das Sternentänzer in große Gefahr bringen kann.

Da man mittlerweile an die Grundidee gewöhnt ist, nicht mehr ganz so fantastisch, aber immer noch ein gutes Buch.

— Steppp

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller