Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Carolin ist aus ihren Ferien auf Mallorca zurück. Dort hat sie Sternentänzers Mutter gesehen und war schockiert über dieses unberechenbare Pferd. Könnte Sternentänzer eines Tages auch so werden? Caro will es nicht glauben. Und doch bemerkt sie einige seltsame Veränderungen an ihrem Hengst. Er reagiert immer bockiger, wenn sie auf ihm reitet, und keilt aus – besonders dann, wenn Caros neue Freundin Selina in der Nähe ist. Verbirgt dieses Mädchen ein Geheimnis, das nur Sternentänzer erahnt? Auf Caro und ihr geliebtes Pferd wartet eine schwere Prüfung und sie muss lernen dem weißen Hengst auch in schwierigen Momenten zu vertrauen …

Ich fand es vergleichsweise schwach

— Steppp
Steppp

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei