von Lisa Capelli

Steppps avatar

Ich fand es vergleichsweise schwach

Inhaltsangabe zu "Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer"

Carolin ist aus ihren Ferien auf Mallorca zurück. Dort hat sie Sternentänzers Mutter gesehen und war schockiert über dieses unberechenbare Pferd. Könnte Sternentänzer eines Tages auch so werden? Caro will es nicht glauben. Und doch bemerkt sie einige seltsame Veränderungen an ihrem Hengst. Er reagiert immer bockiger, wenn sie auf ihm reitet, und keilt aus – besonders dann, wenn Caros neue Freundin Selina in der Nähe ist. Verbirgt dieses Mädchen ein Geheimnis, das nur Sternentänzer erahnt? Auf Caro und ihr geliebtes Pferd wartet eine schwere Prüfung und sie muss lernen dem weißen Hengst auch in schwierigen Momenten zu vertrauen …

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.02.2008

Steppps avatar
    Stepppvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich fand es vergleichsweise schwach
    Monices avatar
    Monicevor 3 Jahren