Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Auf Lindenhain könnte alles so schön sein. Sternentänzer ist wieder mit seiner Familie vereint, Caro hat viel Spaß mit Nick und Ferdi – da plötzlich verhält sich Silberstern, Sternentänzers Sohn, merkwürdig. Ständig verschwindet er, und unternimmt nachts heimliche Ausflüge. Als Caro Silberstern eines Abends folgt, beobachtet sie eine wunderschöne Stute. Eine Stute, die ein dunkles Geheimnis verbirgt und die nur Sternentänzer retten kann.

Wieder ein spanndendes Werk

— Steppp

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf