Lisa Capelli Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer“ von Lisa Capelli

Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde. Als auf ihrem Reiterhof eines Tages der wunderschöne Schimmel Sternentänzer auftaucht, verliebt sie sich sofort in ihn. Doch der griesgrämige Besitzer von Sternentänzer macht den beiden das Leben schwer. Immer wieder versucht er die Freundschaft zwischen Caro und dem Pferd zu verhindern. Denn Sternentänzer umgibt ein großes Geheimnis: Wer ihn reitet, kann in die Zukunft sehen. Ein Kampf um diese geheimnisvolle Gabe beginnt, bei dem Caros Liebe zu ihrem Pferd auf eine harte Probe gestellt wird.

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen