Lisa Capelli Rettung für Lindenhain

Inhaltsangabe zu „Rettung für Lindenhain“ von Lisa Capelli

Caro ist verzweifelt. Alles scheint über dir zusammenzubrechen. Erst kündigen ihre Eltern die Scheidung an und dann erfährt sie von Gunnar, dass er seinen Reiterhof möglicherweise aufgeben muss. Auch benötigt Sternentänzers Fohlen dringend die Gesellschaft einer gleichaltrigen Herde. Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort gelingt es Caro nicht, ihren Sorgen zu entkommen. Wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Tunier anzumelden., von dem die Zukunft Lindenhains abhängt? So bleibt Caro als einzige Hoffnung nur noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er es alleine schaffen, Lindenhais zu retten.?

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86