Lisa Capelli Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn

Inhaltsangabe zu „Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn“ von Lisa Capelli

Gefährliche Träume In Rumänien findet Annit eine Aufgabe, die sie und ihren Freund Mannito voll in Beschlag nimmt: Sie kümmern sich um das Bären- und Naturschutzzentrum. Das Projekt ist bedroht, denn ein Freizeitpark soll gebaut werden, der das Land zerstören wird. Annit kämpft zwar dagegen, doch gegen die, die im Dorf das Sagen haben, hat sie keine Chance. Bis sie Silbersterns magische Gabe zu Rate zieht – und dabei eine erstaunliche Entdeckung macht …

Lisa Capelli gibt sich Mühe, aber Sternentänzerfans werden mit der Reihe nicht glücklich. Im Vergleich ist Silberstern leider eher mau.

— Steppp
Steppp

Also es haut mich nicht vom Hocker. Der erste Teil war besser.^^Aber vielleicht liegt das auch daran das ich älter geworden bin. es ist mir zu kindisch.^^

— thiefladyXmysteriousKatha
thiefladyXmysteriousKatha

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei