Lisa Capelli Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn

Inhaltsangabe zu „Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn“ von Lisa Capelli

Gefährliche Träume

In Rumänien findet Annit eine Aufgabe, die sie und ihren Freund Mannito voll in Beschlag nimmt: Sie kümmern sich um das Bären- und Naturschutzzentrum. Das Projekt ist bedroht, denn ein Freizeitpark soll gebaut werden, der das Land zerstören wird. Annit kämpft zwar dagegen, doch gegen die, die im Dorf das Sagen haben, hat sie keine Chance. Bis sie Silbersterns magische Gabe zu Rate zieht – und dabei eine erstaunliche Entdeckung macht …

Lisa Capelli gibt sich Mühe, aber Sternentänzerfans werden mit der Reihe nicht glücklich. Im Vergleich ist Silberstern leider eher mau.

— Steppp

Also es haut mich nicht vom Hocker. Der erste Teil war besser.^^Aber vielleicht liegt das auch daran das ich älter geworden bin. es ist mir zu kindisch.^^

— thiefladyXmysteriousKatha

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel