Lisa Capelli Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn

Inhaltsangabe zu „Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn“ von Lisa Capelli

Der geheimnisvolle Hengst

Annit genießt das Zirkusleben in Warschau in vollen Zügen. Hier scheint sie endlich einen Ruhepunkt gefunden zu haben – die Heimat, die sie so lange suchte. Doch das idyllische Bild trügt. Denn eines Tages drehen die Pferde im Zirkus durch, plötzlich und ohne Grund. Der Tierarzt geht von einer seltenen Krankheit aus. Doch Annit glaubt, dass der geheimnisvolle Junge, der seit Tagen beim Zirkus herumschnüffelt, etwas mit der Sache zu tun hat. Um das herauszufinden, braucht Annit allerdings Hilfe – und die kann ihr nur ihr magisches Pferd Silberstern geben.

Besser als gedacht. Silberstern und Annit bekomemn wirklich ihre eigene Reihe, aber sie bleiben dennoch hinter Caro und Silberstern zurück.

— Steppp

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66