Sternentänzer

von Lisa Capelli
Sternentänzer

LeLOmbres avatar

Überraschendes Ende, das wirkt als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt es vernünftig zu Ende zu schreiben.

Steppps avatar

War für mich das letzte Buch der Reihe. Leider ist man irgendwann einmal Sternentänzer-übersättigt. Aber die Idee ist trotzdem nett.

Inhaltsangabe zu "Sternentänzer"

Carolin Baumgarten liebt es, auf ihrem wunderschönen Araberschimmel Sternentänzer über die Felder zu jagen. Ein Leben ohne den mondhellen Hengst kann sich Caro gar nicht mehr vorstellen. Daher winkt sie sofort ab, als ihre allerbeste Freundin Lina sie überreden will, mit ihr für ein Jahr nach Kanada zu gehen. Doch dann bricht auf dem Reiterhof Lindenhain ein Feuer aus, und nach der Brandnacht fehlt von Sternentänzer jede Spur. Carolin ist am Boden zerstört. Wird sie Sternentänzer jemals wiedersehen? Bleibt der magische Hengst für immer verschwunden? Verzweifelt macht sich Caro auf die Suche nach ihm.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.09.2013